Social Media: Content Creation und Community Management

Hauptmenü (de)

Bild des Benutzers Björn Lappe
Gespeichert von Björn Lappe am 29. November 2021
Kindernothilfe e.V.

Social Media: Content Creation und Community Management

Format:
Workshop
Datum:
4. Februar 2022
Uhrzeit:
9.30
-
16.30 Uhr
Ort:
online
Veranstalter:
Kindernothilfe e.V.
 

Aktivist:innen ohne Instagram-Kanal? Eine Kampagne ohne Social Media Account? Heutzutage kaum noch vorstellbar.  Die digitale Begleitung des Alltags, eines anstehenden Events oder auch der Planung und Durchführung einer Kampagne ist nicht nur sinnvoll, sondern im 21. Jahrhundert auch notwendig, um sich reichweitenwirksam zu engagieren.  Doch wie erstelle ich Content, der genau meine Zielgruppe anspricht? Und wie aktiviere und mobilisiere ich meine Community sinnvoll? Diese und weitere spannende Fragen rund um Instagram werden in diesem Workshop beantwortet. Dabei fokussieren wir uns ganz bewusst auf Instagram und haben dafür folgerichtig, ausgewiesene Expertinnen in diesem Bereich, gewinnen können.

Weitere Informationen zur Veranstaltung & Hinweise zur Anmeldung

Relevante

Pressemitteilungen

Weitere Informationen

auf engagiert-in-nrw.de

Weitere

Informationen

KEINE ERGEBNISSE

Links

zum Thema

Downloads

zum Thema

KEINE ERGEBNISSE

Links

ZUM THEMA

LOREM IPSUM

KARTE