Wann:
24. April 2024
Zeit:
17:00 bis 18:15
Wo:
Online
Veranstaltet von:
Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
Die Koordination und die organisierte Zusammenarbeit im Team sind entscheidend für eine erfolgreiche Veranstaltungsplanung. Dabei ist es wichtig, dass die Aufgaben und Rollen sowie die damit verbundenen Kompetenzen von Anfang an klar definiert sind. Auch die Führung und Motivation des Teams ist wichtig, um Veranstaltungen sicher, erfolgreich und mit Freude durchzuführen. In diesem Online-Seminar wird gezeigt, wie man sein Team am besten zusammenstellt, damit schon die Vorbereitung ein Fest für alle wird.
Weitere Informationen finden Sie hier.
"Social Media"-Einstellungen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an die nachfolgenden Dienste übertragen und dort gespeichert:
Facebook, X/Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram, Flickr, Vimeo
Bitte beachten Sie unsere Informationen und Hinweise zum Datenschutz und zur Netiquette bevor Sie die einzelnen Sozialen Medien aktivieren.
Datenfeeds von sozialen Netzwerken dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen: