Datteln: Erste Ehrenamtskarte NRW überreicht

Datteln: Überreichung der ersten Ehrenamtskarte NRW

Datteln: Erste Ehrenamtskarte NRW überreicht

Ehrenamtskarte NRW seit 1. Juni 2021 in Datteln

Ehrenamtskarte NRW | Am 4. Juli 2021 überreichte Bürgermeister André Dora die erste Ehrenamtskarte NRW der Stadt Datteln an Dominik Lasarz.
In Datteln wurde am 4. Juli 2021 durch Bürgermeister André Dora die erste Ehrenamtskarte NRW an Dominik Lasarz übergeben.

»Natürlich wiegt die Ehrenamtskarte die Tätigkeit der vielen Helferinnen und Helfer nicht auf. Aber es ist eine schöne Anerkennung, denn ohne Ehrenamt kommt unsere Gesellschaft zum Erliegen«, sagte Bürgermeister André Dora gegenüber der lokalen Presse.

Weitere Informationen zur Ehrenamtskarte NRW in Datteln finden sie unter: www.datteln.de

Lesen Sie hier die Pressemitteilung der Stadt Datteln: www.datteln.de/index.asp?db=359&form=detail&id=2452

Den gesamten Artikel in der »Dattelner Morgenpost« von Fabian Hollenhorst (07.07.2021) zum Nachlesen: www.dattelner-morgenpost.de/datteln/ehrenamtskarte-nrw-dominik-lasarz-ist-bereit-fuer-familienausfluege-w1651774-7000029791/

Text: Quelle Stadt Datteln und Medienhaus Bauer, Marl