Aufgabenmanagement digital meistern
Einzelmaßnahme
Digitale Taskboards sind gut geeignet, um Aufgaben digital zu managen. Sie bieten hohe Flexibilität und machen die Aufgaben im Verein transparent. Das setzt jedoch voraus, dass auch alle mitziehen. Eine Vertrauenskultur und ein gutes Verständnis für die Arbeitsabläufe sind dafür eine wichtige Grundvoraussetzung. Ein Punkt, der oft unterschätzt wird, ist die Festlegung der Aufgabenteilung und -übernahme. Hier braucht es gemeinsame Regeln und ein grundlegendes Verständnis, wie der Verein funktioniert. In der Fortbildung erfahren Engagierte mehr über Methoden und digitale Werkzeuge, um Aufgaben im Verein transparent und nachhaltig zu managen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung unter: https://www.whb.nrw/de/veranstaltungen/fortbildungen/27092023-aufgabenmanagement-digital-meistern/
"Social Media"-Einstellungen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an die nachfolgenden Dienste übertragen und dort gespeichert:
Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram, Flickr, Vimeo
Bitte beachten Sie unsere Informationen und Hinweise zum Datenschutz und zur Netiquette bevor Sie die einzelnen Sozialen Medien aktivieren.
Datenfeeds von sozialen Netzwerken dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen: