Online-Veranstaltung "Zusammenarbeit mit dem Finanzamt als gemeinnützige Organisation"
In der kostenfreien Online-Veranstaltung geben wir euch einen Überblick über die allgemeinen und besonderen Aufzeichnungspflichten gemeinnütziger Körperschaften und klären offene Praxisfragen.
Wie arbeiten wir gut mit dem Finanzamt zusammen und erfüllen unsere Dokumentationspflichten? In regelmäßigen Abständen trifft auch gemeinnützige Körperschaften die Pflicht, eine Steuererklärung einzureichen, um den Status der Gemeinnützigkeit abzusichern.
In der kostenfreien Online-Veranstaltung "Zusammenarbeit mit dem Finanzamt als gemeinnützige Organisation" erläutert uns Carina Leichinger von der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen, welche besonderen Aufzeichnungspflichten für gemeinnützige Organisationen gelten und klärt offene Praxisfragen.
Wann? 17. April 2024
Wie spät? 12:15 - 12:50 Uhr
Wo? Online via Zoom
Über eure Teilnahme freuen wir uns sehr!
Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung findet ihr hier.
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