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Themenwoche: Digitales Fundraising
Kostenlose Online-Seminare am Vormittag
Aktuelle Meldung | Das Sozialunternehmen Haus des Stiftens gGmbH bietet wieder neue Online-Seminare für Non-Profit-Organisationen an: Während der Themenwoche FUNDRAISING.DIGITAL vom 22. bis 25. März 2021 erwarten Sie täglich zwei kostenlose Online-Seminare.
In den kostenlosen Online-Seminaren rund um das Thema »Digital im Dialog – jetzt erst recht!« geht es um digitales Fundraising: Wie lassen sich Fundraising-Events auch digital umsetzen? Über welche Kanäle erreiche ich Schlüsselpersonen? Wie lassen sich QR-Codes, Virtual Reality oder mobile Apps für den Beziehungsaufbau nutzen? In den Online-Seminaren werden die unterschiedlichen Aspekte von der digitalen Unternehmenskooperation bis hin zur Marketing-Automation betrachtet.
Für die Themenwoche FUNDRAISING.DIGITAL beleuchten täglich zwei Online-Seminare wichtige Fragen zum aktuellen Stand im Fundraising. In Kooperation mit dem Fundraiser-Magazin finden vom 22. bis 25. März insgesamt acht kostenlose Online-Seminare statt. Gefördert wird die Seminarwoche von der FundraisingBox, GOB Software & Systeme und AZ fundraising services.
10.00 – 11.00 Uhr
Digitale Unternehmens-Kooperationen
Wie gelingt es, Unternehmen anzusprechen und als Partner zu gewinnen?
11.30- 12.30 Uhr
Influencer:innen-Marketing
Wie funktionieren Influencer-Kooperationen fürs Fundraising?
23. März 2021
10.00 – 11.00 Uhr
Nachlass-Fundraising wird digital
Welche Bausteine braucht es für digitales Nachlass-Fundraising?
11.30- 12.30 Uhr
Zukunft digitaler Spender:innenbindung
Wie sieht eine Technologie-Reise mit QR-Codes & Co. im Fundraising aus?
24. März 2021
10.00 – 11.00 Uhr
Digitale Kommunikation - intern & extern
Wie verbinden Sie Kommunikationstools z. B. für den Newsletter-Versand?
11.30- 12.30 Uhr
Fundraising-Events - jetzt digital
Wie setzen Sie digitale Events wie die »Stille Auktion« und Wohnzimmerspende um?
25. März 2021
10.00 – 11.00 Uhr
Mit Social Media im Dialog bleiben
Wie erreichen und binden Sie über soziale Medien Unterstützer?
11.30 – 12.30 Uhr
Marketing-Automation
Beispiel DLRG: Wie stimmen Sie Ihr Marketing auf Spender passgenau ab?
Weitere Informationen
Für die Themenwoche FUNDRAISING.DIGITAL beleuchten täglich zwei Online-Seminare wichtige Fragen zum aktuellen Stand im Fundraising. In Kooperation mit dem Fundraiser-Magazin finden vom 22. bis 25. März insgesamt acht kostenlose Online-Seminare statt. Gefördert wird die Seminarwoche von der FundraisingBox, GOB Software & Systeme und AZ fundraising services.
22. – 25. März 2021, täglich zwei kostenlose Online-Seminare am Vormittag
22. März 202110.00 – 11.00 Uhr
Digitale Unternehmens-Kooperationen
Wie gelingt es, Unternehmen anzusprechen und als Partner zu gewinnen?
11.30- 12.30 Uhr
Influencer:innen-Marketing
Wie funktionieren Influencer-Kooperationen fürs Fundraising?
23. März 2021
10.00 – 11.00 Uhr
Nachlass-Fundraising wird digital
Welche Bausteine braucht es für digitales Nachlass-Fundraising?
11.30- 12.30 Uhr
Zukunft digitaler Spender:innenbindung
Wie sieht eine Technologie-Reise mit QR-Codes & Co. im Fundraising aus?
24. März 2021
10.00 – 11.00 Uhr
Digitale Kommunikation - intern & extern
Wie verbinden Sie Kommunikationstools z. B. für den Newsletter-Versand?
11.30- 12.30 Uhr
Fundraising-Events - jetzt digital
Wie setzen Sie digitale Events wie die »Stille Auktion« und Wohnzimmerspende um?
25. März 2021
10.00 – 11.00 Uhr
Mit Social Media im Dialog bleiben
Wie erreichen und binden Sie über soziale Medien Unterstützer?
11.30 – 12.30 Uhr
Marketing-Automation
Beispiel DLRG: Wie stimmen Sie Ihr Marketing auf Spender passgenau ab?
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