Online | Wo drückt der Turnschuh? Digitaler Austausch für (Sport-)Vereine

Online | Wo drückt der Turnschuh? Digitaler Austausch für (Sport-)Vereine

Online-Veranstaltung

Wann: 10. Mai 2021
Zeit: 18:00 bis 19:30
Wo: Online
Die Corona-Pandemie hat beinahe alle Bereiche unseres Zusammenlebens verändert. Auch Sportvereine stehen aktuell vor großen Herausforderungen. Der Landessportbund NRW und seine Sportjugend möchten gerne mit Vereinen in Kontakt treten, um diese bestmöglich zu unterstützen.

Wo drückt der Schuh im Verein in der Kinder- und Jugendarbeit?

Wie gehen andere Vereine mit der Situation um? Welche kreativen Maßnahmen haben sie gefunden, um Alternativen zum regulären Kinder- und Jugendtrainings- und Spielbetrieb unter Corona-Bedingungen zu bieten? Und wie sieht es mit der außersportlichen Kinder- und Jugendarbeit im Verein sowie mit dem Vereinsleben aus?

All dies sind Fragen, zu denen sich der Landessportbund NRW und seine Sportjugend gemeinsam mit Vereinen austauschen möchten.

Weitere Informationen