Fotoworkshop für Fortgeschrittene

Kindernothilfe e.V.

Fotoworkshop für Fortgeschrittene

Workshop mit 2 Terminen

Kreativ fotografieren: Du beherrschst die Grundlagen und willst andere mit deinen Bildern zum Staunen bringen? Gemeinsam wagen wir uns aus dem Automatikmodus unserer Kamera heraus und sehen uns an, wie wir mit den verschiedenen Belichtungsmodi unser Bild kreativ gestalten können. Wir lernen fortgeschrittene Möglichkeiten der Bildgestaltung, beziehen in unsere Überlegungen Licht und Bewegung mit ein und entdecken, wie uns sogar bei Dunkelheit oder mit Blitz beeindruckende Bilder gelingen. Am zweiten Termin nehmen wir uns Zeit, die Bilder zu besprechen, lernen dabei weitere Kniffe und Tricks und sehen uns am Ende noch grundlegend die Möglichkeiten der mobilen Bildbearbeitung an.
Format: Workshop
Wann: 19. Januar 2022 bis 26. Januar 2022
Zeit: 16:00 bis 18:30
Wo: online
Kreativ fotografieren: Du beherrschst die Grundlagen und willst andere mit deinen Bildern zum Staunen bringen? Gemeinsam wagen wir uns aus dem Automatikmodus unserer Kamera heraus und sehen uns an, wie wir mit den verschiedenen Belichtungsmodi unser Bild kreativ gestalten können.
Wir lernen fortgeschrittene Möglichkeiten der Bildgestaltung, beziehen in unsere Überlegungen Licht und Bewegung mit ein und entdecken, wie uns sogar bei Dunkelheit oder mit Blitz beeindruckende Bilder gelingen. Am zweiten Termin nehmen wir uns Zeit, die Bilder zu besprechen, lernen dabei weitere Kniffe und Tricks und sehen uns am Ende noch grundlegend die Möglichkeiten der mobilen Bildbearbeitung an.

Weitere Informationen zur Veranstaltung & Hinweise zur Anmeldung