
DSEE Digitalkonferenz "Alle reden übers Geld - Wir auch!" – jetzt anmelden!
Am 28. November 2023 findet zum vierten Mal die Digitalkonferenz der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) statt, an der auch die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen, Andrea Milz, an dem Auftakttalk der Veranstaltung teilnehmen wird.
Engagement bedeutet immer Veränderung – und sicher gibt es viele tolle Ideen und spannende Projekte, die man angehen und umsetzen möchte. Und immer wieder stehen Engagierte vor der Frage: Wie kann man das sicher finanzieren?
Mit der großen, interaktiven Online-Konferenz rund um Fördermittel und Fundraising werden in Online-Workshops vielfältige Wege aufgezeigt, wie Ideen und Projekte finanziert werden können. Zudem werden unterschiedliche Förderprogramme zu den Themen Digitalisierung, Klimaschutz und gesellschaftlicher Zusammenhalt ausführlich vorgestellt.
Die Konferenz startet mit einem Gespräch zwischen Andrea Milz, Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt des Landes Nordrhein-Westfalen und Jan Holze, Vorstand der DSEE.
Im Anschluss an das Gespräch stellt die Landesservicestelle für bürgerschaftliches Engagement Nordrhein-Westfalen in einem kurzen Impulsvortrag ihre Arbeit als zentrale Anlaufstelle für Engagierte, Initiativen, Vereine und weitere zivilgesellschaftliche Organisationen im Bereich „Fördermittel“ vor.
Wann? 28. November 2023, 16:00-19:15 Uhr
Wo? Online
Die Teilnahme an der Digitalkonferenz ist kostenfrei.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
"Social Media"-Einstellungen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an die nachfolgenden Dienste übertragen und dort gespeichert:
Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram, Flickr, Vimeo
Bitte beachten Sie unsere Informationen und Hinweise zum Datenschutz und zur Netiquette bevor Sie die einzelnen Sozialen Medien aktivieren.
Datenfeeds von sozialen Netzwerken dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen: